......... wir sind die neuen anhänger aus holz

 

holz ist ein wunderschöner werkstoff, der wärme und geborgenheit vermittelt, wenn man ihn berührt.

diese lebendige kraft von holz ist perfekt um daraus schutzengel zu machen, nicht?

und wenn sie dann auch noch fröhlich und voller positiver energien sind, weil sie alle einzeln und mit sehr viel liebe gemacht wurden sind es garantiert woelke design schutzengelchen:-)

eines schöner als das andere, jedes für sich anders,  alle mit lederband geliefert - und wenn sie einer ganz besonders anspricht passt er für sie, als glücksbringer und begleiter in allen lebenslagen - auch als handschmeichler prima!

 

 

 

  


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Nach §19 der Kleingewerberegelung bin ich berechtigt, keine Mehrwertsteuer auszuweisen.