holz hat eine eigene  sprache 

 

 

seitdem ich mich mit holz befasse, es sammle, trockne und bearbeite suche ich in den einzelnen stücken  ihre spezifische einzigartigkeit.

  

somit transportiert jedes werkstück meine ganz persönliche wahrnehmung  der jeweiligen form - 

 

und immer wenn daraus eine neue figur entstanden ist  ist das ein besonderer glücksmoment für mich.

 

 

 schauen sie sich ruhig um …. man sagt: 

 

„ … jeder engel sucht sich seinen menschen selbst aus … !“ 

 

 

               lassen sie sich darauf ein - ihr engel wird sie finden!

 

             


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Nach §19 der Kleingewerberegelung bin ich berechtigt, keine Mehrwertsteuer auszuweisen.